Lederwerkstatt

Rennstrecke

Meine Veranstaltungstermine findest Du auf der Startseite.

Wenn Du an den Terminen auch vor Ort bist, kannst Du mich natürlich ansprechen, dafür bin ich da.

  • Ich bin vor Ort mit meinem Notfallnähkoffer ausgestattet, kleine Reparaturen kann ich sofort durchführen. Das kann z.B. ein defekter Schieber am Reißverschluss sein, oder ein frisch erworbenes Loch in der Kombi. Sowas kann ich notdürftig versorgen, eine Nähmaschine habe ich nicht dabei.
  • Ich kann Dich zum Thema Schutzausrüstung – Kombi, Protektoren, Airbag, Handschuhe – beraten. Fragen zu Passform, Tragekomfort, Pflegezustand, Design können wir besprechen.
  • Wenn Du eine ALNE Maßkombi haben möchtest, sag mir bitte vorher Bescheid. Das braucht etwas Zeit für die Erstellung. Wir können Maß nehmen, Ledermuster anschauen und Deine Wunschkombi erstellen.
  • Ich habe meistens Airbagwesten dabei. Ich kann Dich zur Funktion beraten, Dir die richtige Größe anpassen und Dich auch mal probeweise “aufpusten”. Das vermittelt Dir das Gefühl für den kompakten Schutz den die Weste bietet. Natürlich machen wir das mit Kombi und Helm.
    Die Weste kannst Du sofort bei mir erwerben und bei der Veranstaltung schon nutzen oder ich schicke Dir Deine Wunschweste per DHL zu.
    Eine Probefahrt mit einer Weste ist möglich gegen hinterlegen des Kaufpreises.
    Bei der Befestigung der Reißleine kann ich Dir behilflich sein.
  • Zubehör, wie Patronen und Reißleinen kannst Du bei mir erwerben.
  • Knieschleifer habe ich meistens auch dabei

Wenn ich bei einer Veranstaltung vor Ort bin, fahre ich meist selber. Wenn ich also gerade nicht am Stand bin, einfach einen geeigneten Moment abpassen.