Lederwerkstatt

Bepatchen

Ich bepatche Dir die Weste nach Deinen Wünschen. Alles was auf eine Kombi draufgenäht werden kann, kann ich Dir auch auf die Weste nähen. Das ist natürlich etwas komplizierter wegen des Airbags, aber möglich. Ich bin offiziell zertifiziert von Helite für alle Arbeiten an den Helite Produkten. Deine Weste ist personalisierbar und/oder Du erfüllst die Vorgaben für Deine Rennserie (Sponsoren). Neben der fest angenähten, gibt es auch eine Klettvariante, die für wechselnde Sponsorenpatches, Kennzeichnung bei Fahrschulen, Instruktoren…usw. geeignet ist.

Andererseits möchtest du Deinen Namen vielleicht an der Rennstrecke draufkletten, aber im Straßenverkehr lieber unauffälliger unterwegs sein. 😉

Änderungen GP Air

  • Die Schleifer hinten und die Dreiecke vorne kann ich komplett austauschen, Bilder dazu siehst Du in der Galerie.
  • Manchmal ist der Kragenausschnitt störend und drückt am Hals. Den Ausschnitt kann ich vergrößern, 50€
  • Falls die Weste zu straff sitzt, aber in der Länge die korrekte Größe hat, kann ich Lederstreifen in den seitlichen Stretch einsetzen

Reparaturen

Wenn eine Weste Schleifspuren oder Löcher nach einem Sturz aufweist, kann ich sie auf Funktion testen und die “Hülle” meistens reparieren. Sollte der Airbag defekt sein, ist abzuwägen, ob sich eine Reparatur lohnt. Die Textilwesten repariere ich mit Leder, das ist dann gleich ein upgrade. 🙂