Lederwerkstatt

News

Facebook Posts

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 Monat

"...lass uns was tun, was für immer bleibt..."
Jawoll, ich fühl mich angesprochen 🙂
ABER IHR MACHTS JA IMMER WIEDER KAPUTT!!!! 😅😅😅
Ein Hoch auf das Handwerk!
... Zeige mehrZeige weniger

Kommentiere auf Facebook

Das war ich nich, das Mopped hat mich runtergeworfen 😉

Klettverschluss am Hintern vielleicht?😂

ich muss Dich mal wieder besuchen kommen, ob du meine Textil Jacke vielleicht retten kannst, aber mache ich erst im Januar wenn ich mehr Ruhe habe

2 Monaten

Fotos von Wings for Lifes Beitrag ... Zeige mehrZeige weniger

4 Monaten

Wer meiner Rundstrecken-manchmal-fahr-ich-mitm-Crosser-im-Steinbruch-rum-Kollegen hat denn Bock das mal "richtig" zu probieren? Ich bin jedenfalls auch da und kann das auch ausdrücklich allen Damen empfehlen, falls sie ein entsprechendes Moped haben. 😉Hallo Clubmitglieder und Gäste,
am 16. Oktober führt unser MX Trainer Boris Backes einen Trainingslehrgang in Wietstock durch. Das Training richtet sich vom Niveau an Anfänger bis Fortgeschrittene mit eigenen Motocrossmaschinen, Enduros oder auch Oldies. Korrekte Sicherheitsbekleidung ist natürlich vorgeschrieben.
Anfang 10.00, Öffnung Fahrerlager ab 9.00
Ende ca. 17.30
Mittagspause 12-13.00
Trainiert werden verschiedene MX Fahrtechniken, wie Kurven fahren, richtiges Anbremsen von Kurven, Bergauf- und abfahren und Sprünge. Des Weiteren werden Hilfestellungen zur Erwärmung, zur Bekleidung oder zur Fahrzeugtechnik gegeben.
Der Preis beträgt 100€ für Clubmitglieder und 150€ für Nichtmitglieder.
Bei Interesse bitte melden bei boris.backes@web.de
Die Strecke ist an diesem Tag geschlossen und steht exklusiv für den Trainingslehrgang zur Verfügung. Auf der Kinderstrecke können Clubmitglieder (Kinder) trainieren.
... Zeige mehrZeige weniger

Wer meiner Rundstrecken-manchmal-fahr-ich-mitm-Crosser-im-Steinbruch-rum-Kollegen hat denn Bock das mal richtig zu probieren? Ich bin jedenfalls auch da und kann das auch ausdrücklich allen Damen empfehlen, falls sie ein entsprechendes Moped haben. 😉
4 Monaten

nach 2 Tagen Oschersleben, 3 Tagen STC und 2 Tagen in Dölln bin ich wieder glücklich bei meinen Nähmaschinen. Das war ein langer Rennstreckentrip mit viel Fahrerei, noch mehr lieben Menschlingen und am Ende 15 abgegebene Kombis für die Winterpflege. Rundstrecke is rum, jetzt noch crossen und dann Winterbefehl 🏂. Achja - und natürlich die Kombis bearbeiten 😄 ... Zeige mehrZeige weniger

nach 2 Tagen Oschersleben, 3 Tagen STC und 2 Tagen in Dölln bin ich wieder glücklich bei meinen Nähmaschinen. Das war ein langer Rennstreckentrip mit viel Fahrerei, noch mehr lieben Menschlingen und am Ende 15 abgegebene Kombis für die Winterpflege. Rundstrecke is rum, jetzt noch crossen und dann Winterbefehl 🏂. Achja - und natürlich die Kombis bearbeiten 😄

Kommentiere auf Facebook

Sehr fleißig! 😉👍

👍🏻☀️

👏👍💪👌

Mehr laden