Lederwerkstatt

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 Monaten

Ein wichtiger Beitrag für alle Motorsportler. Es werden hier zwar die Offroader angesprochen, aber alles gilt genauso für die Rundstrecke. Sobald eine Zeitnahme vor Ort ist, brauchts die Rennklausel in der Unfallversicherung. Nehmt euch die 25min Zeit, das ist noch wichtiger als eine neue Kombi 🙂

Ich hab seit 15 Jahren eine Unfall mit Rennsportrisiko und diese schon mehrfach in Anspruch nehmen dürfen - auch beim Wintersport (da wärs auch ohne Rennklausel gegangen 😆)
... Zeige mehrZeige weniger

Kommentiere auf Facebook

3 Monaten

Mein Familienurlaub in der sächsischen Schweiz ist rum, ich bin wieder in der Werkstatt anzutreffen. Wir hatten wenig Regen, viel Sonnenschein, wunderbare Lokale, freundlichste Menschen und eine sehr schöne Ferienwohnung direkt an der Elbe. Meine operierte Schulter musste sogar bisi kraxeln, die Brüder haben mich gezogen und geschoben - teambildende Maßnahmen 😃
Leider war die Rahmhanke an der Bastei gesperrt, die kommt dann nächstes Jahr dran.
... Zeige mehrZeige weniger

4 Monaten

Bult not Bought und Twins meet Classics 2021 sind rum. 5 Tage Moped fahren und Business sind anstrengend aber jede Minute wert. Es waren wieder jede Menge tolle Menschen vor Ort. Ein Gruß an Flavio von motorcircles.com und Danke für das spontane shooting, das hat die Kleene nach 31 Jahren in meinem Besitz verdient.
Allerdings hat sie ein wenig geschwächelt, eine Tüte ist (ganz plötzlich) durchgerostet. Ich empfehle allen Drahtbügel im Notfallkoffer!
Mit meinem Neuerwerb hab ich mich bisi schwer getan. Erst mit erhöhter Sitzposition (dafür eigenen sich Brustprotektoren hervorragend) und anderem Lenker hat mich die Streeti überzeugt und den Bäpper bekommen. Jetzt noch ein wenig Zuwendung durch meinen kreativen Mechaniker und dann darf sie im September auf die Strecke - wenn meine Schulter das zulässt. Die XS bleibt aber die Chefin, die hat das Recht der Älteren!!! 😀
Fahrbilder folgen bestimmt noch!
#xs400 #builtnotbought #motorcircles.com
... Zeige mehrZeige weniger

6 Monaten

Ich muss in meinen 20 Jahren Motorsport das erste mal unters Messer. Ich mach das nach dem #BuiltnotBought aufm STC Mitte Juni. Da fahr ich ein letztes Mal Moped für diese Saison 😢
Alle neuen Aufträge, ab jetzt, kann ich vermutlich erst ab August bearbeiten. Kleine Sachen gehen vielleicht auch eher, das werde ich ausprobieren. Für Termine zur Auftragsbesprechung stehe ich nach der Op (ab Ende Juni) zur Verfügung
Für Westenberatungen schreibt oder ruft mich gerne an, das bekomm ich jederzeit gut hin, auch einarmig.

Macht einfach mal nix kaputt derweil! 😜
Eure Otti

#buchlesen #spazierengehen #steuermachen #kaffeeaufmbalkon #bahnfahren #positivdenken #gibtschlimmeres #Unfallversicherung
... Zeige mehrZeige weniger

Ich muss in meinen 20 Jahren Motorsport das erste mal unters Messer. Ich mach das nach dem #BuiltnotBought aufm STC Mitte Juni. Da fahr ich ein letztes Mal Moped für diese Saison 😢 
Alle neuen Aufträge, ab jetzt, kann ich vermutlich erst ab August bearbeiten. Kleine Sachen gehen vielleicht auch eher, das werde ich ausprobieren. Für Termine zur Auftragsbesprechung stehe ich nach der Op (ab Ende Juni) zur Verfügung
Für Westenberatungen schreibt oder ruft mich gerne an, das bekomm ich jederzeit gut hin, auch einarmig.

Macht einfach mal nix kaputt derweil! 😜
Eure Otti
 
#buchlesen #spazierengehen #steuermachen #kaffeeaufmbalkon #bahnfahren #positivdenken #gibtschlimmeres #Unfallversicherung

Kommentiere auf Facebook

Danke Ihr Lieben, ich bin guter Dinge, das wird schon wieder. War übrigens kein spektakuläres Ding, nix zum Erzählen am Lagerfeuer. Bin im Januar mim MTB stumpf umgekippt - Klickpedale 🚵😁

Alles Gute und ich bemühe mich nichts kaputt zu machen. Herzlichst Guido Haß

Alles gute für die OP 🍀

Hallo Otti, drücke Dir die Daumen für eine schnelle und gute Genesung! 🤗 Ralf

Gute Besserung 💪

Gute Besserung Otti💪. Mach mal nicht den Marquez und lass da Entzündung drankommen..

Alles gute für die OP👍🙏

Schnelle Genesung!

Alles gute für deine OP und schnelle Genesung.

Gute Besserung, liebe Otti! Und gib Dir genug Zeit danach zum Erholen.

Das wird schon 👍👍 Gute Besserung liebe Ottie, drücke die Daumen für ordentliche und schnelle Heilung

gutes gelingen und fleissige reha🍀🍀🍀

Komm‘ bald wieder „auf die Beine“. Gute Besserung🤟

Also wenn du schneller wärst, hättest schon eher das "Vergnügen" gehabt 😅🤣 Alles Gute Dein Kammers.😘

Hier auch noch einmal gute Besserung vom Cheffe 😎

wasn Scheiß, Gute Besserung und alles Gute vom Kabbejoe

Alles Gute Otti, werd schnell wieder fit 🍻😜

Ouh🙈 vorweg schon mal gute Besserung 💪😅

Toi Toi Toi, das alles gut verläuft und Du schnell wieder fit bist!! 🤞🍀💪

Oh weia! Gute Besserung Otti !!

Alles Gute für deine Operation und Genesungzeit.

Gute Besserung 👍

😬alles Gute dafür

Hey Otti, Nützt ja nix.... Werd schnell wieder fit! Grüße

😮 gutes gelingen! 👍 Du bist aber auch oft abgeflogen 😉

View more comments

Mehr laden