News

Alne Airbagkombi
Hier mal ein kleines Filmchen mit der neuen Airbagkombi von Alne in Aktion. Die Patrone sitzt im Höcker und wird elektronisch mittels Reißleine am Arm ausgelöst. Der Airbag ist gleich groß den Airbags in Turtle und Airnest. Preis 3250€
alne-leder.de/produkte/race/airbag-kombi-h1-air/
... weiter leseneinklappen

Antonio Akkermann 👍🏻👌🏻

1 Woche her
Avatar

Etwas teuer für das „Reißleinensystem“, oder?!

1 Woche her   ·  3
Avatar

Kommentiere auf Facebook

Drei Tage Messe mit uns drei Perlen sind rum. Unser Fazit:

- das Thema Airbag ist etabliert, die meisten haben schonmal was davon gehört
- Harleyfahrer sind auch nett und denken sicherheitsbewusst
- die Brandschutzbeauftragten sind viel zu schnell unterwegs in den Hallen
- bei der Händlerparty waren Box44 und wir die letzten, hmmm
- der Südtiroler vom MOHO Stand is echt schwer zu verstehen, am nächsten Tag gings besser 😂
- der KTM Stand macht immer gute Mucke, manchmal auch Helene Fischer 😳
- die Reißleine für die Helite an Rollern ist knifflig zu befestigen, geht aber
- wir haben gefühlt drölfzig Patronen gezündet
- die Truppe vom Spätzünder fetzt
- die Funktionsunterwäsche von Zypi scheint der Knaller zu sein, hab es nicht nochmal zum Stand geschafft, muss ich aber testen
- meine Füße tun immer noch weh
- Messe ohne Supermoto fahren is doof
- Danke Gurky für die Orga der Traversen - spitzenmäßig!
- der Leo von Alne-Leder isn feiner Kerl und leider nur im Spiegel aufm Foto zu sehen
- die neue Alne Airbagkombi ist bestens angekommen und ich bin gespannt auf die ersten Auslieferungen in den nächsten Wochen
- Reißleine am Arm finden wir bis schwierig, am Oberkörper wird es besser zu händeln sein, schauen wir mal
- die Classic Halle war kalt aber schick, schade das der Race Cafe Bus nicht reingepasst hat
Chrissi kennt alle Racer, Nadda kennt alle Oldtimer und ich kann mir keine Namen merken
Ich freu mich auf alle die in meiner Werkstatt vorbeikommen wollen und natürlich aufs nächste Jahr! 😎🏍️
... weiter leseneinklappen

Auf  Facebook ansehen

vorherige Kommentare

Grüße ihr tollen Nachbarn

2 Wochen her   ·  4

2 Antworten

Avatar

Es war mir eine Freude 🤗😎

2 Wochen her   ·  2
Avatar

hat mich gefreut euch kennen zu lernen👍🏻

2 Wochen her
Avatar

Hat Spaß gemacht 😘

2 Wochen her
Avatar

Otti: erst ab März wieder bereit für Abänderungen der Kombi?

2 Wochen her

1 Antwort

Avatar

Es war wie immer toll dich zu treffen 😊

2 Wochen her
Avatar

Tolles Fazit! ^^ Wir sehen uns im Sommer ✌

2 Wochen her
Avatar

Wo gibt es denn Infos zur Alne Airbag Kombi ? Hab nix finden können 😕

2 Wochen her

2 Antworten

Avatar

Kommentiere auf Facebook

Rennleder hat 4 neue Fotos hinzugefügt — hier: Berliner Motorrad Tage.

Schöne Hallen, super Stand, viele Westen, neue Alne Airbagkombi, motivierte Mitarbeiter, Kaffeemaschine
Kann losgehen, ab 12.00 öffnen die Tore 😀
... weiter leseneinklappen

Auf  Facebook ansehen

vorherige Kommentare

Viel Erfolg

2 Wochen her
Avatar

Wir sehen uns nachher :-).

2 Wochen her
Avatar

Bis morgen 😉 👍

2 Wochen her
Avatar

Bis denne Bin stand 32 Halle 3

2 Wochen her   ·  1
Avatar

Schau mal am Sonntag vorbei

2 Wochen her
Avatar

Viel Erfolg. 🍀💪

2 Wochen her
Avatar

Otti, kann ich dir dann gleich meine dreckige Kombi auf den Tisch legen? 😉😆 Bis morgen 🖒

2 Wochen her

2 Antworten

Avatar

Kann man seine Kombi mitbringen ?😋

2 Wochen her   ·  1
Avatar

Rennledernein, bvi

2 Wochen her

1 Antwort

Avatar

✋hallo Nachbarn

2 Wochen her
Avatar

Kommentiere auf Facebook

Weils schon ein geiler Sport ist!!!!! Und ich bleib bei meiner alten Susi, ne TM macht mich auch nicht schneller 😀 ... weiter leseneinklappen

Jens erzählt euch von seiner Supermoto Zeit! Zudem sind wir über die Motorradwelt Bodensee geschlichen! Und haben dabei ein paar nette Jungs vom Supermoto-La...

Kucki der Alte Poser mit den schönsten Bikes, immer!!😂 Außer nach Ansbacher SM-Dirttraining!!

3 Wochen her
Avatar

Kommentiere auf Facebook

Rennleder hat Berliner Motorrad Tages Foto geteilt.

Und wieder isses soweit, Ihr findet mich in Halle 3 zusammen mit Alne-Leder. Wir stellen die neue Alne-Airbagkombi vor und reichlich Airbagwesten habe ich natürlich auch im Gepäck. Alles was man so an Westen und Kombis umgestalten kann, könnt Ihr mit mir besprechen. Achtung! Die BMT ist diesmal nicht unterm Funkturm, sondern am Gleisdreieck in der "Station". Bis dann, ich freu mich auf Euch 🏍️
... weiter leseneinklappen

Auf  Facebook ansehen

Wir sehen uns.

3 Wochen her   ·  1
Avatar

Kommentiere auf Facebook

Rennleder hat ADAC Saarland / Motorsports Beitrag geteilt.

Und wieder versuch ich mit den alten Herren im Ü40 Cup mitzuhalten. Wird immer schwerer, macht aber zuviel Laune um es aufzugeben 😊
... weiter leseneinklappen

2018 geht die Internationale Deutsche Supermoto Meisterschaft bei folgenden Rennen an den Start: 21. - 22.4. Harsewinkel 2. - 3.6. St.Wendel 23. - 24.6. Großenhain 14. - 15.7. Oschersle...

Auf  Facebook ansehen

Otti, aufgeben ist ja auch keine Option 💪

3 Wochen her

3 Antworten

Avatar

Kommentiere auf Facebook

Rennleder hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Die neue GP Air muss nicht original bleiben. Eine farbliche Anpassung an die Kombi ist möglich. Dieser Umbau, mit Ledertausch vorne und hinten, kostet 120€. Bei gleichzeitigem Kauf der Weste gibts auf den Umbau 50% Nachlass.
Neue Alne Hüpfleder-Kombi mit abgestimmter Weste - da kann die neue Saison kommen 😎
... weiter leseneinklappen

Auf  Facebook ansehen

Perfekter Job! Danke Otti!

3 Monate her
Avatar

Kommentiere auf Facebook

Rennleder hat Riller & Schnaucks Veranstaltung geteilt.

Na da werd ich mal die Crissi besuchen 😊
Hab zwar weder ne BMW noch ne Triumph, aber "Party" klingt gut ☝️
... weiter leseneinklappen

Auf  Facebook ansehen

Startseite

Bilder Otti

  • MINOLTA DIGITAL CAMERA
  • Schmuckbild Otti Harzring 2011
  • RMZ
  • Otti Sl
  • Otti fliegt
  • Kleinhau 1
  • Icke Sumo
  • Grasbahnrennen2
  • Grasbahnrennen
  • Enduro
  • Fokussierter Blick