Partner

HELITE

Der französiche Hersteller widmet sich ausschließlich der Entwicklung von Airbagsystemen und ist somit zum Experten für die Herstellung von Schutzausrüstungen geworden.
Seit 2014 trage ich selbst eine Helite Weste und vertreibe alle Airbag Produkte für den Motorradbereich.
In Absprache mit dem Hersteller bin ich befugt die Westen auch zu bepatchen. Das ist nicht nur für das eigene Design schick, sondern auch für Cupfahrer wichtig, die somit die Sponsorenpatches auf der Weste tragen können.
http://www.helite-motorradjacken.de/

 

PSI

PSí heißt „Motorradbekleidung nach Maß.“ Maximaler Komfort, Sicherheit, persönliche Betreuung, Individualität, professioneller Service und tschechische Produktion seit 1990. Durch eigene Fertigung und intensive Entwicklung, die stark auf die Erfahrung im Rennsport stützt, bíetet PSí Motorradbekleidung für Sport/Street, Enduro/Reise und spezielle Damenkonfektion an.
In meiner langjährigen Erfahrung mit vielen Reparaturen und Änderungen an Rennkombis verschiedenster Hersteller hat mich PSI überzeugt. Seit 2014 kann ich also auch Maßanfertigungen in individuellem Design anbieten.
http://www.psihubik.cz/de/

 

MOTOMONSTER

Mit den Monstern bin ich sehr viel unterwegs. Ich versuche bei allen Trainings vor Ort zu sein. Das klappt nur manchmal wegen Terminüberschneidungen nicht. Natürlich fahre ich selber auf den Strecken, bin aber dennoch voll ausgerüstet da und kann Aufträge entgegennehmen, kleine Reparaturen ausführen (OHNE Nähmaschine!), Beraten, Maß nehmen für eine PSI Bestellung etc.
Selbstverständlich habe ich auch immer Airbagwesten im Angebot.
www.motomonster.de

 

Dave ist Hamburger, ein guter Freund und mein Fahrwerkguru. An mein Fahrwerk lass ich nur Dave oder Hasi
www.ds-suspension.de

 

motormaenner

Die Motorradwerkstatt meines Vertrauens. Stefan und Andreas sind immer einen Besuch wert – mit und ohne Moped.
www.motormaenner.de

 

Getreu dem Wemsermotto : Supermoto, das Schönste, das man im Alter tun kann!, fahre ich seit 2009 mit 39 Kerlen um die Wette. Ein fester Bestandteil meiner Jahresplanung.
http://ue40.supermoto.de/

 

www.timracing.de

timracing

Timi begleite ich schon seit Jahren. Viel zu schnell wuchs der „Kleine“ immer aus den Kombis raus.
Jetzt wird er von Dainese betreut, die D-Air hat ihm schon gute Dienste geleistet. Ich freue mich sehr über seine Erfolge und drücke weiterhin die Daumen. Nach dem Titel in der IDM Moto3 Standard 2015 wagt Timi gemeinsam mit dem Team Freudenberg im nächsten Jahr den Sprung nach Spanien in die Junior WM.
www.timracing.de

 

Logo_Bikerdress

Von Dominic habe ich zwei Kombis erstanden. Wer nach gebrauchten Ein- und Zweiteilern sucht, ist bei diesem Händler an der richtigen Adresse.
www.bikerdress.de